Nachdem in den letzten 4 Wochen bei der Hautsache wirklich viel los und Umzugszeit angesagt war, werde ich ab sofort bis zum 24. Juni meine Urlaubszeit genießen.

Umzug

Wie die meisten sicher mitbekommen haben, habe ich mich Anfang Mai ganz spontan dazu entschlossen, „ums Eck“ zu ziehen. Nachdem ich seit bereits 2 Jahren auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten war, hat sich am 30. April ganz unverhofft die Möglichkeit ergeben, die Geschäftsräume in der Passage der Alten Heerstr. 18 anzumieten. Diese Gelegenheit habe ich schnell genutzt. Die Räume sind besonders für meine Kundinnen und Kunden wesentlich ruhiger, weil die Behandlungskabine komplett im Haus gelegen ist. Wir werden also in Zukunft während der Behandlung weder von Gespächsfetzen aus dem Nebengeschäft noch von vorbeiflanierenden Passanten gestört. Das freut mich ungemein, denn es sorgt für ungestörte und entspannende Behandlungen.

Seit dem 3. Juni arbeite ich nach erfolgreichem Umzug in den neuen Räumen und die ersten Kundenmeinungen stimmen mich noch positiver. Das Mehr an Ruhe kommt an und durch die unmittelbare Nähe zu meinen alten Räumlichkeiten muss sich niemand großartig umstellen. Die Adresse ist die gleiche geblieben, es gibt nach wie vor reichlich Parkplätze im direkten Umfeld und meine Arbeit und ich bleiben ohnehin „die Alten“ 😉

beautiful vacation traveling umzug urlaub re-opening

Urlaub

Daher kann ich nun auch ganz entspannt und mit ruhigem Gewissen in meinen Sommerurlaub gehen. Bis zum 24. Juni werde ich zusammen mit meinem Mann Estland erkunden. Wir sind gespannt und freuen uns auf eine tolle Zeit.

Re-Opening

Danach geht es frisch erholt und mit neuem Tatendrang weiter. Es wird wieder tolle Sommerangebote geben. Und am 11. Juni feiern wir dann alle zusammen zwischen 17-22 Uhr das Re-Opening in neuen Räumen an alten Standort 😉

Ich freue mich darauf, viele von ihnen und euch an diesem Abend bei mir begrüßen zu dürfen!