Was genau beinhaltet das Angebot?

In der ersten Adventswoche können sie Termine für das neue, sensationelle Augentreatment von mesoestetic zum Presi von 210€ anstatt 360€ vereinbaren. Bedingung für den Weihnachtspreis ist, dass der 1. Termin vor dem 24.12.2019 stattfindet, der Gesamtbetrag zum 1. Termin gezahlt wird und ich vorher-/nachher-Bilder zur Dokumentation machen darf.

Was ist „das Augentreatment“?

Das neue Treatment eyecon besteht aus insgesamt 6 Behandlungen, die jeweils ca. 30 Minuten Zeit in Anspruch nehmen. Mann kann sie problemlos in nahezu jede andere Behandlung mit einfließen lassen. Die Behandlung geht gegen Falten im Augenbereich, dunkle Augenringe und Tränensäcke vor. Die bisherigen Ergebnisse sind absolut sensationell!

Bin ich danach „gesellschaftsfähig“?

Selbstverständlich können Sie sich nach der Behandlung gleich unter Leute begeben. Die Augenpartie ist maximal ein wenig gerötet. Es wird sich aber keine Haut ablösen und auch geschwollen wird der behandelte Bereich nicht sein. Allerdings werden sie merken, wie das Gewebe arbeitet. Und vermutlich werden sie von vielen angesprochen, weil sie „irgendwie so frisch und verändert“ aussehen – also genießen sie das! 😉

Sie brauchen noch mehr Infos?

Dann immer ran an die Tasten: unter info@hautsache-panitz.de oder 02131 521 00 63 können sie alle Fragen stellen, die ihnen zu diesem Thema unter den Nägeln brennen und ihren ganz persönlichen Beratungstermin vereinbaren.