Auch die Hautsache verabschiedet sich für’s erste aus dem Alltagsgeschäft. Ein bisschen bricht es mir das Herz, dass ich alle meine lieb gewonnenen Kundinnen und Kunden vorerst nicht mehr sehen darf. Ihr seid mir alle soo ans Herz gewachsen und ich genieße meine Termine mit euch ausnahmslos! Und genau DAS ist der Grund, warum ich mich auf „the day after“ so verdammt freue! Ich mache da keine Kompromisse: ich komm‘ wieder, keine Frage 😃🎉💪

 

Bis dahin dürft ihr eure Produkte per Mail an info@hautsache-panitz.de, WhatsApp oder telefonisch unter 01522 793 24 28 bei mir bestellen und sie kommen mit Rechnung ohne Kontakt noch am gleichen Tag zu euch! Nehmt diesen Service gerne in Anspruch – er wird das Überleben der Hautsache erleichtern 🤷☝️😄 Und eure Haut wird’s euch ebenfalls danken 😉!
Ich freue mich drauf, wenn ich euch alle wieder knuddeln darf 😍👏🥰😇