Das Warten hat ein Ende

Hier ist sie endlich: die Beauty Box für Juni!

Diesmal habe ich mir etwas ganz Besonderes einfallen lassen: unser Motto ist wieder „Natürlich schön“ und die Produkte kommen von Hyapur aus Berlin. Besonders ist die Massage mit dem Detox-Algen-Pad, das wir gemeinsam im Tiegelchen zu einem wunderbar cremigen und frischen Massagegel verwandeln werden. Ich bin gespannt, was ihr dazu sagen werdet. Ich liebe die Behandlung jetzt schon.

Und sie ist genau das Richtige für die Haut, die dann hoffentlich schon die eine oder andere Sonnen-Stunde abbekommen hat 😉

Die Haut wird durchfeuchtet, entstresst und die freien Radikalen werden ganz sanft aber bestimmt zur Tür gewiesen…damit die Haut anschließend wieder strahlt und jung aussieht.

Was ist drin?

Der Lieferumfang umfasst auch diesmal wieder eine ganze Menge:
10 ml Hyapur Reinigungsmilch
12 ml Hyapur Tonic Sensitive
10 ml Hyapur Peeling
1 Hyapur Detox Algenpad
15 ml Hyapur Feuchtigkeitsmaske
Es ist also genug da, um die Produkte einige Tage auf ihre Alltagstauglichkeit hin zu überprüfen.
Außerdem kommen der Link, ein kurzes Manual für die Massage und eine INCI (Angabe der Inhaltsstoffe der Produkte) mit.

Und so geht’s:

Meldet euch bis zum 11. Juni telefonisch unter 01522 793 24 28, per Mail oder WhatsApp an. Die Auslieferung der Produkte erfolgt pünktlich bis zum Veranstaltungstag oder – falls ihr euch für die Aufzeichnung entscheidet – zu Eurem Wunschtermin. Die Bezahlung erfolgt nach Anmeldung über PayPal oder bei Übergabe in Bar. Den Link zur Aufzeichnung erhaltet ihr per Mail.

Das Online-Treatement wird ca. 40 Minuten dauern und über Microsoft Teams stattfinden. Den Link sende ich euch einen Tag vorher per WhatsApp oder Mail zu. Bitte achtet beim Einwählen darauf, dass dies NICHT über einen eventuell bestehenden Firmenaccount geschieht, da dies erfahrungsgemäß nicht funktioniert. Klickt einfach den zugeschickten Link an und wählt im weiteren Verlauf die Option „über Browser beitreten“ (oder ähnlich).

Wer freut sich über die Beauty Box?

Jeder, der Spaß daran hat seine Haut zu pflegen. Die Live-Events sind immer auch ein lustiger Zeitvertreib. Und gleichzeitig pflegst Du Deine Haut mit tollen Wirkstoffen. Du kannst die Box auch deiner besten Freundin schenken und ihr macht einen Mädelsabend drauß. Oder vielleicht sogar einen Junggesellinnenabschied. Deiner Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Für Gruppen ab 8 Personen vereinbare ich auch gerne einen individuellen Termin mit Euch.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Eure

Astrid Panitz