Am 7. Dezember wurde ich für außergewöhnliche Erfolge in der medizinisch-ästhetischen Kosmetik von meinem Partner mesoestetic ausgezeichnet!

Die Auszeichnung erhalten Kosmetikinstitute, die sich durch höchste Qualitätsstandards und besonderes Expertenwissen in der medizinisch-ästhetischen Kosmetik qualifizieren. Sie wurde in diesem Jahr zum ersten Mal verliehen.

Ich bin stolz, zu einer der deutschlandweit 35 ausgezeichneten Kosmetikerinnen zu gehören. 

Eine solche Auszeichnung ist nur möglich durch treue und vertrauensvolle Kunden. Besonders in den letzten 2 Jahren habe ich nicht alleine um das Überleben der Hautsache gekämpft. Viele meiner Kundinnen/Kunden haben mich nicht nur mit Worten unterstützt. Dafür möchte ich mich bei ihnen allen bedanken! Daher werden wir alle gemeinsam im Frühling ordentlich feiern.